Aktuelle Informationen

Aktuelles

Nächstes

Highlight

29. Mai 2018

Peterskeller

Mehr Infos ==> Hier

Letztes Highlight

5. Mai 2018

U-Abend

Mehr Infos ==> Hier

Nächste

Probe

24. Juni: Bezirks-

Sängertag in Neuenhof

Mehr Infos ==> Hier

Rundung_klein
Rundung_klein

Witz der Woche:                  Weitere Witze hier


Gehen zwei Bauern auf dem Land nach dem Heumähen nach Hause. Es wird langsam dunkel und man hört allerlei seltsame Geräusche. Die Bäume am Wegesrand erscheinen ihnen als äußerst abscheuliche Kreaturen. Darin sitzt eine Krähe und beobachtet sie argwöhnisch. Nebel zieht auf.

Wuuuuusch! - rast ein Motorradfahrer ohne Kopf an ihnen vorbei!

Die beiden schauen sich sprachlos an, und werden dann kreidebleich. Aber sie setzen ihren Weg tapfer fort.

Wuuuuuuuusch! - rast ein weiterer Motorradfahrer ohne Kopf an ihnen vorbei!

Sie wissen nicht wie ihnen geschieht.

Wuuuuuuuuuuusch! - rast ein dritter Motorradfahrer ohne Kopf vorbei!

Stille…........................

Dann sagt der eine Bauer zu dem anderen:

Weißt Du, ich habe nachgedacht. An Deiner Stelle würde ich die Sense lieber über die andere Schulter legen…

Spruch der Woche:               Weitere Sprüche hier


Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.

Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!

Probenplan

Probenplan:

Rundung_klein
Rundung_klein

Verantwortlich:  Marcel Cattin und Armin Poznicek