Geben Sie Sich einen Ruck!    Kommen Sie zu uns!

Aktuelles

Nächste Probe

Dienstag, 15. August 2023

14.30 Uhr

im Peterskeller!


Mehr Infos ==> Hier

Letztes Highlight


6. Mai 2023

Unterhaltungsabend


Mehr Infos ==>  hier

Nächstes

Highlight

24. Sept. 2023

Konzert in Mellingen

 

Mehr Infos ==>  hier

Rundung_klein
Rundung_klein
Sänger_3
Sänger_4

Bevor Du Mitglied des Männerchor Neuenhof bist:

Nachdem Du Mitglied des Männerchor Neuenhof bist:

Bist Du unser neuer Sänger?

Spürst Du ganz leise den Wunsch, beim einen oder andern Lied mitzusummen oder den Fuss im Takt zu bewegen?

Denkst Du, Deine Fähigkeiten im Singen würden aber niemals für ein Mitmachen im Chor reichen?

Ja?


Dann bist Du unser Mann !


Nimm allen Mut in eine Hand und komm zu uns in eine Schnupperprobe, ganz unverbindlich. Bleib zwei, drei mal und schaue, ob es Dir gefällt. Entscheide später! Lies unsere Gästebuchseiten!

Vielleicht kennst Du einen Kameraden, der das gleiche empfindet. Nimm ihn mit! Zu zweit ist es einfacher!

Nimm mit einem unserer Sängerkameraden des Vorstandes ( siehe Organisation) oder mit jemand anderem aus dem Chor Kontakt auf. Gerne werden wir Dir alle Fragen beantworten.


Im Normalfall finden die Proben des Männerchor Neuenhof jeweils am Dienstag von 20:00 Uhr bis 21:45 Uhr im Peterskeller in Neuenhof statt. Die nächsten aktuellen Probendaten siehst Du gerade links oder auf der Seite "Aktuelles". Während der Sommer-Schulferien finden keine Proben statt.


Nach der Probe treffen wir uns abwechslungsweise in einem der Neuenhofer Restaurants zum gemütlichen Beisammensein. Hie und da wird hier die Probe auf freiwilliger Basis noch etwas verlängert!

Rundung_klein
Rundung_klein

Verantwortlich:  Marcel Cattin und Armin Poznicek