Geben Sie uns Feedback !

Aktuelles

Nächste Probe

Dienstag, 15. August 2023

14.30 Uhr

im Peterskeller!


Mehr Infos ==> Hier

Letztes Highlight


6. Mai 2023

Unterhaltungsabend


Mehr Infos ==>  hier

Nächstes

Highlight

24. Sept. 2023

Konzert in Mellingen

 

Mehr Infos ==>  hier

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

poker sacrifice am 10.04.2023 7:25 Uhr
Ich teile dieses Zeugnis, weil ich einmal wie Sie geglaubt habe, dass solche Dinge nicht existieren, es gibt große Freude in meinem Herzen. Ich kann nicht alles aufschreiben, wie ich zu dieser Karte gekommen bin, weil die Geschichte lang ist, aber ich werde es tun Kurz gesagt, es gibt eine Software, mit der Sie Geldautomaten hacken und Geld abheben können. Sie existiert wirklich. Lassen Sie sich nicht von Leuten täuschen. Diese Karte ist echt. Ich habe meine eigene von einer Firma namens SMART CHAIN HACKERS, seit ich diese Karte habe Ich habe ohne Stress Geld gesammelt, ich sage nicht, dass Sie mir glauben sollten, aber ich teile nur meine Erfahrung und ich möchte auch, dass die Welt weiß, dass solche Software oder Hardware wirklich existiert. Ich kann mit dieser Karte bis zu sechstausend Dollar abheben täglich ... ich lebe gut, es gibt mehr dazu zu sagen, wenn Sie mehr über die PROGRAMMED HACKED ATM CARD wissen möchten, können Sie das Unternehmen über diese folgenden Informationen erreichen: smartchainhackers @ outlook . com

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Josef Wertli am 03.01.2023 17:36 Uhr
Chlaushock Film: : Gut gemacht, gratuliere!!! HG Sepp

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Armin Poznicek am 15.12.2021 14:18 Uhr
Lieber Marcel Treffender kann man kaum DANKE sagen, wie mit diesem bekannten Spruch:" Man sollte einfach öfter mal so DANKE sagen, für all die Fälle, in denen man es vergessen hat." DANKE für deine gute und immer aktualisierte Homepage sagt Sängerfreund Armin

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Ruedi Wenger am 13.08.2021 17:19 Uhr
Schon bald ein Jahr her, seit dem letzten Eintrag. Also wenn ich schon etliche Male im Gesang gefehlt habe, (gesundheitshalber) melde ich mich halt via Gästebuch zu Wort. Was hiermit geschehen ist. Ich hoffe ja sehr, dass ich die nächsten Proben wieder besuchen kann. Bis dann......

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Armin Poznicek am 21.12.2020 15:20 Uhr
Dein Männerchorkollege und häufiger Besucher, der von dir erstellten und immer aktuell betreuten Homepage deiner Homepage dankt für deine wertvolle Arbeit. Gerne erwidere ich deine guten Wünsche. Auch Dir, deiner Therese, euren Kindern wünschen Bethli und ich "Schöne, wenn auch eingeschränkte Weihnachten" und es guet's Neu's

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Marcel am 23.12.2020 22:12 Uhr
Danke Armin

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Richard Trachsel am 29.09.2020 13:24 Uhr
Liebe Neuenhöfler Ich habe eure Webseite durchstöbert da ich selbst eine für den Chorverband Baden-Brugg erstellen soll. Habe mir von überall her Anregungen geholt wie mann so etwas anpackt und auf die Beine stellt. Jetzt habe ich soeben die neue Webseite des CVBB veröffentlicht. Ist erst ein Anfang aber immerhin mal ein Vortschritt. Ich würde mich freuen wenn euer Verein eine Verküpfung zum Chorverband Baden-Brugg in die Webseite einbauen würde. Ich finde eure Seite sehr schön und informativ. Ist eine grosse Herausforderung eine lukrative Seite zu machen. Habe jetzt auch gesehen dass es unglaublich beinahe grenzenlose Möglichkeiten gibt so etwas zu gestalten. LG von Richard Trachsel Kassier etc. des CVBB

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Marcel Cattin am 02.10.2020 13:16 Uhr
Richard, Dein Wunsch sei mit Befehl! Der neue Link ist eingetragen.

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Steger Markus am 13.05.2020 20:41 Uhr
Liebe Erika.liebe Sängerkameraden! Ich vermisse das Singen und Euch! Ich hoffe, dass wir bald wieder zusammen proben können. LG von Markus und bleibt gesund!

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Armin Poznicek am 07.01.2020 13:06 Uhr
Lieber Marcel, danke für die gute Betreuung deiner Home-Page, als letztes wieder aktualisiert mit schönen Fotos von der Weihnachtsfeier. Dazu passend ein Zitat von MB Hermann: "Wo wir uns dem Augenblick verschreiben, wird das Leben gehaltvoll. Es guet's Neu's wünscht Sängerkamerad Armin

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Poznicek Armin am 26.10.2019 15:49 Uhr
Ein Blick auf Aktuelles, ein Rückblick voller schöner Erinnerungen, Danke Marcel

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Werner Weinreich am 20.02.2019 9:12 Uhr
Trotzdem ist diese Hompage toll und informativ gestaltet. Bravo dazu. Es wird immer wieder vergessen, wieviel Arbeit hinter so einer Hompage steckt. Gratulation.

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Erika am 05.02.2019 13:48 Uhr
Das ist schade, aber es gibt Schlimmeres. Wir fangen halt nochmal von vorne an. Liebe Grüsse - eure Dirigentin

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Marcel Cattin am 02.02.2019 11:09 Uhr
Hallo zusammen Durch eine ungeschickte Manipulation beim Aktualisieren der Homepage habe ich leider das Gästebuch gelöscht. Das ist mir schon einmal passiert, aber jetzt weiss ich, warum. Man lernt eben nie aus. Leider wäre das Wiederherstellen des Gästebuches mit unverhältnismässigen Kosten verbunden. Aus diesem Grunde verzichte ich darauf. Deshalb fordere ich einfach alle Leser der Homepage dazu auf, das Gästebuch rasch wieder zu füllen!

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Rundung_klein
Rundung_klein

Verantwortlich:  Marcel Cattin und Armin Poznicek