2017 - Sängertag Untersiggental

Aktuelles

Nächste Probe

Dienstag, 15. August 2023

14.30 Uhr

im Peterskeller!


Mehr Infos ==> Hier

Letztes Highlight


6. Mai 2023

Unterhaltungsabend


Mehr Infos ==>  hier

Nächstes

Highlight

24. Sept. 2023

Konzert in Mellingen

 

Mehr Infos ==>  hier

Rundung_klein
Rundung_klein

25. Juni 2017:

Sängertag Untersiggenthal


Zusammen mit unseren Sängerkameraden aus Mellingen präsentierten wir uns als "Megachor" mir 39 Sängern. Unter der Gesamtleitung von Erika Riedo und zusammen mit "unserem" Boyan Kolarov am Klavier trugen wir vor vollen Rängen 4 Lieder vor.

"Montanara", "Ich war noch niemals in New York", "Major Tom" und zum Schluss, mit brennenden Kerzen "Conquest of Paradise", das war das abwechslungsreiche Programm.

Schauen Sie selber, wie alle Sänger bei herrlichem Sommerwetter strahlten:

(Siehe auch: Männerchor Mellingen)

Bild_01
Bild_02
Bild_03
Bild_04
Bild_05
Bild_06
Bild_07
Bild_08
Bild_09
Bild_10

Stolz: Unser Fähnrich Hansruedi Meier

Fahnengruss, scharf beobachtet von unserem Präsi Hannes Huffer

An der Vorprobe:

Alles will geübt sein: Brennen wirklich alle Kerzen

Boyan voll konzentriert: Fis oder Ais?

Während derAnsage: Gespanntes Warten auf das erste Lied

Jetzt geht's los:

"La su per le montagne, fra boschi e valli d'or, la ....

Jetzt hat's geklappt: Alle Kerzen brennen

Die Neuenhofer sind fertig mit singen. Jetzt gehts zum Bankett. Siehst Du die gespannten Blicke?

Einfallsreiche Dekoration!

So!

D'Ränzli si gfüllt!

Jetz wird's luschtig!

"Aus der Traube ..."

Rundung_klein
Rundung_klein

Verantwortlich:  Marcel Cattin und Armin Poznicek